Patricia Torff - Inhaberin Liebscher & Bracht Praxis in Friedberg

Mit der Liebscher & Bracht Methode möchte ich meinen Patienten helfen, mehr Freude an Bewegung zu finden und ihre Schmerzen dauerhaft zu lindern.

Das sagen meine Patienten:

new_Google-Rating-3_mobile5

Weitere Bewertungen

Hallo, mein Name ist Patricia Torff!

Meine Liebe zur Bewegung hat mich zur Liebscher & Bracht-Therapeutin gemacht.

Bewegung spielte in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle.

Angefangen mit Geräteturnen, über Leistungssport in einer Jazztanzformation und später in Ballettschulen bis hin zu Fitnessstudios, Bewegung war mir schon immer wichtig. Daher konnte mich das Konzept von Liebscher & Bracht – über Bewegung zur Schmerzfreiheit kommen – schnell überzeugen.

In meiner Liebscher & Bracht Praxis biete ich meinen Patienten ein ganzheitliches Konzept an

Es ist mir eine große Freude, mit den Techniken dieser Methode die Schmerzen meiner Patienten zu reduzieren und sie auf diesem Weg zu mehr Beweglichkeit zu begleiten. Ich biete ihnen in meiner Praxis ein ganzheitliches Konzept, mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, mit Ernährungsberatung und – wo nötig und gewollt – von klassischer Homöopathie begleitet.

Weiterhin leite ich Engpassdehnungskurse und -workshops nach Liebscher & Bracht sowie fayo – Faszienyoga.
Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in ein schmerzfreieres und beweglicheres Leben!

Auch in meiner Freizeit darf Bewegung nicht fehlen

Neben der Arbeit mache ich gerne Yoga, gehe reiten und unternehme lange Spaziergänge mit meinem Hund. Bewegung ist wichtig für die Gesundheit und deshalb macht es mir Freude, auch meine Patienten zu mehr Bewegung zu motivieren. 

Ausbildungen

Heilpraktikerin

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht

qualifizierte klassische Homöopathin nach Qualitätskonferenz des BKHD

Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie

Fayo-Coach

Mehr über diese Themen erfahren