Unser Kursplan für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher unser Angebot aus vielfältigen Kursen, Vorträgen und Workshops.

Das sagen meine Patienten:

new_Google-Rating-3_mobile5

Weitere Bewertungen

Alles rund um unsere Kurse

Im folgenden findest du einen Überblick über unsere vielfältigen Kurse. Ich möchte dich zudem darüber informieren, dass wir immer wieder auch Workshops und Vorträge halten, zu denen du dich gerne eintragen kannst. Mehr Informationen findest du unter: https://oase-gesundheitszentrum.de/aktuelles/

Engpassdehnungsgruppe Gesundheitspraxis Patricia Torff

Engpassdehnungen

Mehrmals die Woche siehe Kursplan

Dieser Kurs ist für alle da, die unter Anleitung eines Therapeuten ihre erlernten Übungen vertiefen möchten. Und mal ehrlich unter Gleichgesinnten trainiert es sich leichter.

Faszienyoga Patricia Torff

Faszienyoga

Dienstag: 18.45 Uhr – 19.45 Uhr | Donnerstag: 19.00 – 20.00 Uhr

Food – Awareness – Yoga – Om. Aus dem Hause Liebscher & Bracht entwickelt, erfährst du, wie du deine Gesundheit nachhaltig förderst und mehr Beweglichkeit erfährst.

Hatha Yoga Gesundheitspraxis Patricia Torff

Hatha Yoga

Mittwoch: 17.30 Uhr – 18.45 Uhr

Du lernst, wie Yoga Übungen und Meditationen dir helfen, deine Gesundheit und Konzentration zu stärken. Kristina unterrichtet nach der Sivananda-Tradition.



Gesundheitspraxis Patricia Torff in Friedberg Liebscher & Bracht

Hatha Yoga sanft

Freitag: 09.30 Uhr – 10.30 Uhr

Hier gehen wir in Achtsamkeit mit unserem Körper auf verschiedene Übungen des Hatha Yoga ein. Die sanfte Art des Yoga bietet für jede Altersgruppe und auch für Menschen mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten eine Chance, die ganz persönliche Beweglichkeit zu verbessern.

Qi Gong Patricia Torff in Friedberg

Qi Gong

Montag: 17.30 Uhr – 18.30 Uhr 

Diese chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform dient der Kultivierung von Körper, Geist und Seele. Die Bewegungen dienen der Lösung von Blockaden.



Kursplan

Interessiert dich ein Kurs, dann klicke einfach auf das entsprechende Kästchen und du wirst automatisch zu unserem Buchungssystem weiter geleitet. Dort musst du dir zunächst einen kostenfreien Account anlegen und kannst dann anschließend den für dich passenden Kurs buchen. Viel Spaß beim Stöbern!